Skip to main content

Ein bisschen Haushalt…

Ein bisschen HaushaltWer seid ihr und was finden Leser auf eurem Blog Ein bisschen Haushalt?

Wir, das sind Stephie und Katja, zwei Mütter mit zusammen fünf Kindern, die im Hauptberuf Hausfrau und Mama sind. „Ein bisschen Haushalt…“ ist ein Blog darüber, wie man sich die täglichen Arbeiten in und um den Haushalt ein wenig einfacher machen kann, indem man gut organisiert ist und möglichst viele Tipps & Tricks kennt.

Was hat dich zum Bloggen gebracht und wie bist du auf die Idee zu „Ein bisschen Haushalt“ gekommen?

Gebloggt habe ich schon länger, anfangs Bilder von den Kinder, für die Großeltern, die leider weit weg wohnen, auf geschlossenen Seiten. Irgendwann gab es immer mehr Fragen von Freundinnen und Bekannten, die wissen wollten, wie ich es schaffe, so organisiert zu sein und den Haushalt scheinbar nebenher im Griff zu haben… die Lösung war darüber zu schreiben, damit ich nicht immer wieder alles erzählen muss. Damit habe ich seit vier Jahren nicht mehr aufgehört. Seit zwei Jahren unterstützt mich Stephie, die der kreative Teil von uns ist, was man in ihren vielen tollen Bastelposts nachlesen kann.

Was war dein/eure bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Schöne Erfahrungen beim Bloggen gab es einige. Ich freue mich über jeden positiven Kommentar und über Posts, bei denen sich viele Frauen beteiligen und ihre eigenen Erfahrungen teilen – denn wir können doch alle voneinander lernen!

Was machst du/ihr, wenn du/ihr nicht blogg(s)t?

Wenn ich nicht blogge, kümmere ich mich um die Familie und den Haushalt, zahllose Ehrenämter und meine größten Hobbies, Lesen, Fotografieren und Musizieren.

Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/Einbisschenhaushalt

Pinterest: https://www.pinterest.com/einhaushalt/ein-bisschen-haushalt/

Twitter: https://twitter.com/EinHaushalt


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *