Skip to main content

Familien4Leben – Mein Blog – Mein Leben – Meine Familie

familie4leben.blod.de-logoWas finden Leser auf deinem Blog Familien4Leben?

Ich schreibe in meinem Blog über meine zuckersüße Tochter, meine Familie, mein Leben, meinen Alltag-, sowie über Erfahrungen/ Erlebnisse und Themen die mich bewegen oder interessieren.

Ich möchte auf diese Weise für mich schöne Erlebnisse festhalten um mich auch noch später an diese zu erinnern. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere auf meinem Blog verirrt und vielleicht auch noch Spaß am Lesen findet! 🙂

Ich freue mich schon auf Euren Besuch und viele nette Gespräche. Eventuell kann sich ja auch einer mit meinen Erfahrungen identifizieren. 😉

Was hat dich zum Bloggen gebracht?

Eine sehr gute Freundin hat mich auf die Idee gebracht. Es ist ein toller Ausgleich zum Alltag! Es macht mir großen Spaß und ich kann dabei einfach mal Abschalten und auf andere Gedanken kommen- und das ist wichtig!

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Ich freue mich riesig über ein „gefällt mir“ oder wenn mir Bekannte sagen, dass sie über meine Texte nachgedacht haben, diese sogar gut und lustig fanden! Das freut mich sehr!

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Ich heiße Jennifer Schneider und bin jetzt 27 Jahre alt!
Ich bin eine berufstätige, alleinerziehende Mami einer 2,5 jährigen Tochter!
Wir wohnen im schönen Niedersachsen! 🙂

Social Media

Facebook: http://facebook.de/familien4leben

 

Du hast auch ein Mum/Dad Blog und würdest es auch gerne hier vorstellen?

Einfach bei „Blog vorstellen“ vorbei surfen und bei uns melden.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *