Skip to main content

Familienjuwelen – ein Comicblog

familienjuwelenWer bist du und was finden Leser auf deinem Blog Familienjuwelen?

Wir sind Anna Bas Backer aus den Niederlanden und Nettmann aus Berlin, zwei Comiczeichner. Auf
unserem Blog geben wir in kurzen Comicstrips Einblicke in unser Familienleben.

Was hat euch zum Bloggen gebracht und wie kamt ihr auf die Idee mit den Comics?

Comics haben wir vorher schon gemacht, und alsunser Sohn zur Welt kam war es naheliegend darüber zu zeichnen. Diese Strips wollten wir gerne über den üblichen Comicleserkreis hinaus auch mit anderen Eltern teilen. Unter Eltern hat man sich ja viel zu erzählen.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Das durchweg positive Echo unserer Leser. Und die Erkenntnis das das Familienleben bei allem Streß auch jede Menge lustige Momente bietet. Wenn wir im Urlaub sind oder absolut keine Zeit zum bloggen finden, bitten wir Comiczeichnerfreunde, die auch schon als Babysitter geholfen haben, um Gastbeiträge für den Blog . Das sorgt immer fürÜberraschungen.

Was macht ihr, wenn ihr nicht bloggt?

Comics zeichnen, Schallplatten hören, Kind erziehen. Anna arbeitet an einer längeren Comicgeschichte.

Social Media

Facebook: www.facebook.com/Familienjuwelen


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *