Skip to main content

Fo(u)r Travelers – Reisen mit Kindern

four travelersWer bist du und was finden Leser auf deinem Blog Fo(u)r Travelers?

Hallo mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre, verheiratet und Vater von zwei Jungs.
Auf meinem Blog dreht sich alles ums Reisen mit und auch mal ohne Kinder. Zusätzlich gibt es noch ein paar Tipps Rund ums Reisen und um kurze Ausflugstipps mit Kindern.

Was hat dich dazu gebracht, einen Blog zu starten und warum das Thema Reisen mit Kindern?

Ich leide offenbar an chronischem Fernweh und hatte schon länger den Drang meine bisherigen Erlebnisse festzuhalten und meine Erinnerungen irgendwo festzuhalten. Das Thema Reisen mit Kindern habe ich deshalb gewählt, weil ich denke, dass es einige Familien gibt die eventuelle Bedenken gegen frühes oder langes Reisen mit Kindern haben. Diese Bedenken hatten wir auch, aber es ist wirklich toll mit Kindern zu verreisen. Ich möchte auf meinem Blog die Erfahrungen teilen und Tipps geben was man eventuell besser machen kann um entspannt zu reisen.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Zu den schönsten Erfahrungen zählen ganz klar die Kontakte zu anderen Bloggern und das Feedback von den Lesern. Ich habe durch das Bloggen viele interssante Blogs kennengelernt die ich gerne verfolge.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Wenn ich nicht blogge träume ich von den nächsten Reisen, bis es aber so weit ist arbeite ich Hauptberuflich als Projektmanager.

Social Media

Facebook : https://www.facebook.com/pages/Four-Travelers/310081235827694

Instagram : http://instagram.com/fourtravelers/

Pinterest : https://de.pinterest.com/fourtravelers81/

Google+ : https://plus.google.com/u/0/b/114449933261951574411/114449933261951574411/about


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *