Skip to main content

Frische Brise – Berliner Luft in Hamburg

frische briseWer bist du und was finden Leser auf deinem Blog Frische Brise?

Ich heiße Carola, bin 38 Jahre alt, Erzieherin und Mutter von 4 Kindern im Alter von 2 bis 16 Jahren. Auf „Frische Brise“ zeige ich Eindrücke meines Lebens mit einer großen Familie mit vielen Fotos rund um Hamburg, Berlin, Kühlungsborn und mehr. Hier sind meine Erinnerungen versammelt, meine Rezepte, meine kreativen Ideen, Lesetipps und meine schönsten Momente. Ich benutze mein Blog auch selbst als Nachschlagewerk.

Wie lange bloggst du schon und was hat dich zum Bloggen gebracht?

Ich blogge seit August 2008. Damals habe ich Blogs entdeckt und wollte auch mitmachen. Ich wollte meinen eigenen Ort im Internet haben.

Was war deine bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Meine schönsten Erfahrungen beim Bloggen sind für mich immer wieder die vielfältigen Kontakte und Möglichkeiten, die das Bloggen für mich bereithält. Seit ich blogge, bekomme ich ganz oft sehr nette Post. Ich habe Menschen getroffen und lieb gewonnen, die ich ohne das Internet nie getroffen hätte. Die große Anteilnahme meiner Leserinnen und Leser macht mich sehr froh. Ich habe die Möglichkeit, ausgewählte Produkte zu testen und an Veranstaltungen teilzunehmen. Das macht Spaß.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Wenn ich nicht blogge, tobt hier der Familientrubel. Langweilig ist es nie und durch die große Altersspanne meiner Kinder bin ich breit aufgestellt in den Dingen, von denen ich Ahnung habe. Das reicht von Windeln & Co. über Vorschularbeit und Einschulung, Grundschule und Abiball und Studienplatzsuche. Dann ist da natürlich noch mein Mann, der Haushalt und meine Hobbies. Ein Tag ist meist zu kurz 😉

Social Media Links von Frische Brise

Twitter: https://twitter.com/_frischebrise


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *