Skip to main content

Herr und Frau Müller – Banalitäten des Alltags…serviert mit zwei Stück Zucker…

Herr und Frau MüllerWas finden Leser auf eurem Blog Herr und Frau Müller?

Die Leser unseres Blog finden in erster Linie skurrile Geschichten aus dem Alltag bei uns. Wer Ernsthaftes bei uns sucht, wird wohl nicht fündig werden. Darüber hinaus veröffentlichen wir regelmäßig unseren Nerd-Witz der Woche – einen Gag, der sich in erster Linie an die Nerds unter uns richtet. In unregelmäßigen Abständen stellen wir außerdem Bücher vor, die sich mit dem großen Universum von Familie & Co. beschäftigen.

Was hat euch zum Bloggen gebracht?

In erster Linie war es – wie wohl bei allen Bloggern – das große Mitteilungsbedürfnis, das uns zum Schreiben gebracht hat. Wir schreiben gern und wir teilen unsere Geschichten gern mit anderen. Die Aufmerksamkeit der Leser bestärkt uns darin, dass das Konzept des Blogs richtig ist.

Was war eure bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Das Feedback der Leser ist für uns der größte Spaß. Das war es von Anfang an – als die ersten Klicks auf dem Blog zu verzeichnen waren – und ist es bis heute.

Was macht ihr, wenn ihr nicht bloggt?

Wenn wir nicht bloggen kümmern wir uns um Kinder, Katzen und ein kleines Häuschen.

Social Media

Twitter: https://twitter.com/diefraumueller


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *