Skip to main content

Kind und Koffer

kind-und-kofferWas finden Leser auf deinem Blog “Kind und Koffer“?

Auf meinem Blog geht es um das Reisen mit Kindern. Von jeder Reise gibt es einen ausführlichen Bericht mit Infos, Tipps und Fotos. Zusätzlich schreibe ich Beiträge zu dem ganzen Thema und möchte einfach Lust darauf machen, dass Familien ihre Koffer packen und auch schöne Reisen erleben. Spezialisiert hab ich mich auf Städtereisen. Das macht uns mit unserem Sohn (5) ganz besonders viel Spaß. Viele Reisen machen wir auch zu weit als Mama-Sohn-Trip, weil Papa entweder arbeiten muss oder ihn unser Ziel nicht so interessiert (wenn er die Fotos danach sieht, bereut er es immer;-)).

Was hat dich zum bloggen gebracht?

Meine Leidenschaft zum Reisen und zum Schreiben (auch mein Beruf). Die Reisetagebücher von Rom und New York waren schon fertig. Meine Freundin hat mich dann „überredet“ unsere Erfahrungen in einem Blog weiterzugeben. Und auf einmal nahm das Ganze seinen Lauf…

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Die vielen, tollen Menschen und andere, interessante Blogs die ich dadurch kennen gelernt habe. Durch meinen Blog kam es auch dazu, dass mich ein dänisches Klamottenlabel dabei unterstützt hat, Flüchtlingskindern zu helfen. Und auch andere Menschen wurden dadurch darauf aufmerksam. Da dachte ich das erste Mal so richtig: Schon dafür hat sich die ganze (Blog)arbeit gelohnt.

Was machst du wenn du nicht bloggst?

Reisen;-))) Nein, ich schreibe andere Texte, da ich als freie Autorin arbeite. Ansonsten mit meinem Sohn die Welt um uns herum entdecken!

Social Media

Facebook https://www.facebook.com/pages/KindundKoffer/310500695779888
Twitter https://twitter.com/kindundkoffer

 

Du möchtest dein eigenes Elternblog hier direkt neben Kind&Koffer sehen. Dann melde dich bei uns und stell dein Blog vor.


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Sofia 2. Oktober 2016 um 16:40

Eine tolle Idee, freue mich schon !!

Liebe Grüße

Sofia

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *