Skip to main content

Kindertage.eu – Schönes für Kinder und Eltern

kindertageWas finden Leser auf deinem Blog kindertage?

Auf Kindertage dreht sich alles um Schönes für Eltern und Kinder. Und mit Schönem meine ich das, was Kindern und Eltern den Alltag, hauptsächlich visuell, besonders macht: Kindermode, Einrichtungsideen fürs Kinderzimmer, Kinderbücher, Accessoires und vieles mehr. Ich stelle gerne kleinere Labels oder Shops vor, die mir aufgrund ihres besonderem Design aufgefallen sind und ich habe eine große Liebe für ökologische Produkte. Aber auch Selbstgemachtes und von mir gestaltete kostenlose Grafiken haben ihren Platz auf dem Blog. Ich liebe Design in all seinen Farben und Formen und teile gerne meine Entdeckungen mit euch.

Was hat dich zum bloggen gebracht?

Wie der Name des Blogs „Kindertage“ schon sagt, ist die Idee zu bloggen mit der Geburt meines zweiten Kindes entstanden. Ich war einfach viel für die Kinder im Netz unterwegs und habe gestöbert, gesucht, gefunden und mich inspirieren lassen, auch von anderen tollen Blogs. Zudem bestand schon länger die Liebe zum Selbermachen anstatt nur fertig zu kaufen und meine große Leidenschaft fürs Fotografieren. Also dachte ich mir, warum nicht all meine Interessen, Funde und kreativen Auswüchse in Text und Bild festhalten um sie mit euch zu teilen? Vielleicht fühlen sich andere, wie auch ich oft von anderen Blogs, informiert, inspiriert und verleitet kreativ zu werden.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Die schönsten Erfahrungen sind die, wenn ich von Lesern positives Feedback bekomme und erfahre oder erlebe, dass auch andere an Kindertage Freude haben.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Ich befinde mich ja momentan noch in Elternzeit mit meiner Kleinen, wodurch mein Alltag hauptsächlich von Kindern, Mann, Hunden, Haus und dem ganz normalen Wahnsinn geprägt ist. Aber  zugegeben, neben all diesem und dem Selbermachen, Schreiben und Fotografieren für Kindertage bleibt leider nicht mehr allzu viel freie Zeit. Aber das muss es auch nicht, ich liebe es genau so und bin sehr glücklich mit all dem Tun und Machen.

Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Kindertageeu/760554503956005?ref=hl


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *