Skip to main content

Klaudia bloggt

Was finden Leser auf deinem Blog „Klaudia bloggt„?

Mein Blog fährt nicht DIE eine Linie. Neuerdings und in Zukunft gibt es natürlich viel zu meiner Schwangerschaft und den vielen Vorbereitungen die so auf einen zukommen wenn man ein Kind erwartet, ja und wenn es dann da ist sicherlich viel über den Alltag mit dem/der neuen Mitbewohner/in. Aber daneben finden Leser auf meinem Blog Buch- und Filmrezensionen und auch Themen die mich einfach generell interessieren und zu denen ich gerne meinen Senf dazu geben möchte ;).

Was hat dich zum bloggen gebracht?

Das Bloggen ist mein Ventil. Ich habe Publizistik studiert und wollte eigentlich immer gern in einem kreativen Beruf arbeiten, bin jedoch, Arbeitsmarkt sei dank, in einem Medienforschungsinstitut gelandet und mache mehr trockene Auswertungen als kreative Schreibarbeit. Lange habe ich mir überlegt, wie ich meine kreative Seite zum Ausdruck bringen kann und habe mich dann für das Bloggen entschieden. Die beste Entscheidung!

Was war deine bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Ich muss zugeben, die schönste Erfahrung ist natürlich wenn ein Blogpost gut ankommt, viel gelesen und geteilt wird. Feedback, ob als Kommentar oder per Email freut mich natürlich auch immer. Das ist es auch was mir am Bloggen noch so gut gefällt, der Kontakt zu den Lesern!

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Hmm, wenn ich nicht blogge, dann bin ich meist auf der Arbeit und verfasse Medienanalysen für große deutsche und internationale Unternehmen. Und wenn ich damit fertig bin, beschaffe ich Blogmaterial: Ich lese, gehe ins Kino, koche…und manchmal, ja manchmal da lege ich mich auch einfach nur auf die Couch und schalte ab.

Social Media

Du hast auch ein Mum/Dad Blog und würdest es auch gerne hier vorstellen?

Einfach bei „Blog vorstellen“ vorbei surfen und bei uns melden.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *