Skip to main content

Lila-Lotta Design – schöne, handgefertigte und detailverliebte Dinge

Wer bist du und was finden Leser auf deinem Blog Lila-LottaLila-Lotta?

Meine Name ist Sandra Prüßmeier, eine bergische Frohnatur, bin verheiratet und glückliche Mama von drei süßen Kids und einem Hund namens Hugo. Auf meinem Lila-Lotta®-Blog findet man hauptsächlich meine Stoffdesigns, Genähtes, Gebasteltes und allerlei Schönes für das tägliche Leben. Manchmal sogar kleine Einblicke in unser Leben.

Was hat dich zum Bloggen gebracht und was gibt es dir?

Letztendlich war die Geburt unserer Tochter Leni Auslöser für meine Blog-Aktivitäten. Da meine Eltern weiterhin im Bergischen Land wohnen, ich mit meiner Familie im 170 km entfernten Löhne, suchte ich ein Medium, um meine Eltern an unserem Familienleben und dem, was ich so den ganzen Tag treibe, teilhaben zu lassen. Mittlerweile ist der Blog auch Basis meiner „kleinen“ geschäftlichen Aktivitäten rund um meine Stoffdesigns.

Was war deine bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Durch das Bloggen habe ich viele nette, sympathische und liebe Menschen kennengelernt. Daraus sind sogar Freundschaften entstanden, zum Teil nur virtuell, aber einige ganz liebe Bloggerinnen habe ich sogar schon persönlich bei den verschiedensten Anlässen getroffen.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Ich glaube, die Frage beantwortet sich bei Haus, Haushalt, Mann, drei zuckersüßen Kids und einem anstrengenden, wilden aber liebenswerten Hugo von selbst.

Hast du noch einen Tipp für Eltern die gerade das Bloggen erst begonnen haben?

Ein Blog sollte sehr individuell, gut strukturiert, immer aktuell und mit Herzblut geschrieben sein. Alles davon abhängig, was und wen ich mit dem Blog erreichen möchte.

Social Media

Facebook : https://www.facebook.com/LilaLottaDesign

Pinterest: https://www.pinterest.com/LilaLotta/


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *