Skip to main content

Mami und Bebii

mamiundbebii

Was finden Leser auf deinem Blog Mami und Bebii?

Bei Mami und Bebii findet ihr Geschichten aus unserem Leben als kleine Familie. Mal aus dem Alltag, mal von Reisen oder zu bestimmten Anlässen.
Ausserdem stellen wir gerne Produkte vor, die uns gefallen und die für andere Familien interessant sein könnten.

Was hat dich zum bloggen gebracht?

Meine kleine Tochter, auch Bebii genannt 🙂 Als Mami erlebt man so viele tolle Momente und ich wollte diese einfach gerne mit anderen teilen.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Das schönste sind die Kommentare oder Feedback weil man dann weis das man gelesen wird und auch andere mit seinen Berichten erreicht.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Wenn ich nicht blogge, kümmere ich mich natürlich um meine Familie und arbeite in einer Werbeagentur. Momentan bin ich aber zu Hause weil bald Bebii Nr. 2 auf die Welt kommt!

Social Media

Facebook: www.facebook.com/mamiundbebii


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *