Skip to main content

mamimag – für alle die das Leben lieben

mamimag-logoWas finden Leser auf deinem Blog mamimag?

Auf MAMIMAG geht es um das fröhliche Leben, um Aktivitäten in Familie, DIY Projekte, Essen, und all die schöne Momente des Alltags.

Was hat dich zum bloggen gebracht?

Ich bin ein großer Fan von hübschen Magazinen. Irgendwann im letzten Frühjahr wollte ich sehen, ob ich etwas Ähnliches auch zu Stande kriege…. MAMIMAG sollte ursprünglich ein kleines online-Magazin sein, mit lediglich vier Themen pro Monat. Daraus ist dann ein bunter, persönlicher Blog geworden.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Die lieben und aufrichtigen Rückmeldungen von Familie und Freunden. Und dass mein Mann mein Projekt mag.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Dann bin ich Vollzeitmama und -Ehefrau und organisieren (gerne) unsere „Party of five“.

Social Media

Twitter: @hallomamimag

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *