Skip to main content

Rosa und Limone – über ein Leben mit Kindern und Stil

rosa-und-limone-logoWas finden Leser auf eurem Blog Rosa&Limone?

Auf unserem Blog rosa&limone werden den Lesern immer wieder schöne Dinge und Ideen begegnen, die unser Leben bereichern. Dieser Blog soll nicht nur ein spezielles Themengebiet behandeln sondern er dreht sich rund um unser ganz alltägliches, manchmal recht turbulentes Leben. Vom Baby bis zum Schulkind findet ihr hier alles, was das Leben mit Kindern schöner macht. Das bedeutet also Themen wie Lifestyle, Familie und Kinder, Bastelideen, Reisen mit und ohne Kids, Mode, Deko, Musik, Rezepte und und und…

Was hat euch zum Bloggen gebracht?

Wir sind beste Freundinnen, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam das Leben mit allen Höhen und manchen Tiefen teilen. Wir sind bereits viel zusammen herum gereist, sind miteinander ausgegangen und haben Party gemacht, sind viel geshoppt (was man an unseren Kleiderschränken sehen kann), haben viel unternommen und erlebt. Schon immer hatten wir die Idee, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. rosa&limone ist sozusagen unser gemeinsames Baby und es macht grossen Spass mit der besten Freundin gemeinsame Ideen zu entwickeln.

Was war eure bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Besondere Momente sind immer wieder interessante Kontakte mit Firmen, das Kennenlernen anderer, sympathischer Blogger, gemeinsame Recherche-Reisen mit und ohne Kids und es macht uns natürlich mega stolz in Zeitschriften vorgestellt zu werden.

Was machst ihr, wenn ihr nicht bloggt?

Tanja war lange Jahre als Leiterin eines Kindergartens tätig, was ihr immer großen Spaß gemacht hat. Neben dem Blog arbeitet sie noch selbständig als Stylistin und Dekorateurin.

Daniela arbeitet als Brand Managerin für einen großen Konzern und ist noch frei beruflich als Marketingfachfrau tätig.

Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/rosaundlimone
Twitter: https://twitter.com/rosalimone
Instagram: http://instagram.com/rosaundlimone
Pinterest: http://pinterest.com/rosaundlimone/


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *