Skip to main content

So schön unperfekt

soschoenunperfekt

Was finden Leser auf deinem Blog „So schön unperfekt„?

 Auf meinem Blog findet man hauptsächlich Artikel zum Thema Leben mit Kind bzw. Familie. Im speziellen dazu natürlich mein persönliches Leben mit meiner Familie.Etwas DIY, darunter einige Rezepte, Näh- und Bastelanleitungen.

Was hat dich zum Bloggen gebracht?

Zum Bloggen7 hat mich das erste Jahr mit der Maus gebracht. Sie war ein Schreibaby und ich hoffnungslos überfordert damit. Ich wollte also in erster Linie Dampf ablassen. Außerdem gab es kaum Mütter oder Väter, die offen über das Thema Schreibaby und die Gefühle, die dabei entstehen, gesprochen bzw. geschrieben haben. Mir hätte das sicher geholfen. Deswegen habe ich mich letztendlich dazu entschieden zu bloggen.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Die freudigste Erfahrung bisher war unter anderem mein erster „Liebster Award“ von „Einer schreit immer“. Ich war überrascht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich für meine „geistigen Ergüsse“ interessieren… Außerdem habe ich mittlerweile ein paar sehr treue Leser. Und ich freue mich über jeden Kommentar meiner Leser immer noch, wie ein Schneekönig…

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Wenn ich nicht blogge, arbeite ich entweder oder freue mich auf Zeit mit meiner Familie. Außerdem suche ich ständig nach neuen Ideen unsere Wohnung zu verschönern. Zur Entspannung nähe, häkle oder stricke ich ganz gerne.

Social Media

Wenn du dein Blog eigenes Blog auch hier vorstellen möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns unter „Blog vorstellen“ und in kürzester Zeit stehst du neben „So schön unperfekt“.

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *