Skip to main content

Vegan in anderen Umständen

vegan-in-anderen-umstaenden-logo

Was finden Leser auf deinem Blog „Vegan in anderen Umständen„?

Leser finden auf meinem Blog ganz viele Informationen zu veganer Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit. Ist das machbar? Auf welche Nährstoffe muss Frau achten? Einige Informationen zu meiner eigenen Schwangerschaft… und und und…

Was hat dich zum bloggen gebracht?

Der Mangel an Informationen zu diesem Thema hat mich zum bloggen gebracht. Man findet zwar schon hier und da etwas – aber wenn man tiefer einsteigen will, gibt es sehr viele Defizite. Also habe ich eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin gestartet und mich auf vegetarische und vegane Ernährung spezialisiert. Und parallel dazu startete ich auch den Blog, denn es ist mir ein Anliegen, dass sich die schnell wachsende Zahl der VeganerInnen in dem ebenso rasant wachsenden Markt an veganen Produkten richtig orientieren und nicht zu viel zu Fertigprodukten greifen, sowie ihre Ernährung ausgewogen gestalten.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Am schönsten ist es für mich, wenn ich positive Resonanz über Kommentare oder das Kontaktformular bekomme, wenn sich die Frauen bei mir bedanken und mir Mut machen diesen Weg weiter zu gehen. Vor allem wenn ich höre, dass meine Tipps geholfen haben.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Ich bin Mutter von 2 Kindern (das 2. ist kurz vom Schlüpfen – Jan 2015), selbstständig im Bereich Marketing und in Kürze auch Ernährungsberatung…

 

Social Media

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC_cQwckxPfgbx6f4WKc3Jqg

Facebook: https://www.facebook.com/vegane.schwangerschaft

 

Du bist auch Mum oder Dad Blogger und möchtest deinen Blog ebenfalls bei uns vorstellen?

Kein Problem, surf einfach bei „Blog vorstellen“ vorbei und melde dich bei uns.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *