Skip to main content

Zwergenzimmerchen – Mein Leben als Mutter und Frau

zwergenzimmerchen

Was finden Leser auf deinem Blog Zwergenzimmerchen?

Auf Zwergenzimmerchen schreibe ich über alles was mich als Mutter und Frau beschäftigt. Vor allem aber über meine beiden Kinder (der Sohn (2011)/die Tochter (2014)) und Themen rund um die Familie. Alles was das Leben für mich bereithält erzähle ich auf meinem Mama-Blog.

Was hat dich zum bloggen gebracht?

Ich lese schon sehr lange andere Elternblogs und dachte nur immer, dass ich gerne auch viel los werden möchte. Ich schreibe sehr gerne und das ist für mich ein perfekter Ausgleich zum Alltag mit den Kindern.

Was war dein bisher schönste/freudigste Erfahrung beim Bloggen?

Jeder Kommentar auf meinem Blog oder jeder Kontakt auf anderen Social Media Plattformen freut mich sehr, denn so merkt man, dass es auch in anderen Familien nicht immer perfekt läuft und man erhält viele gute Tipps. Ich finde es auch schön wenn ich von Bekannten höre, dass sie meinen Blog lesen. Oder sogar Bekannte von Bekannten. Ich schreibe also nicht nur für mich, sondern es interessiert auch andere Menschen.

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Derzeit bin ich Vollzeitmama und kümmere mich um meine beiden Kids. Ich habe mir vor kurzem eine Nähmaschine gekauft und versuche jetzt Nähen zu lernen. Ich treffe mich gerne mit Freunden und freue mich, schon bald wieder mit Zumba zu beginnen. Mein Mann und ich sind richtige Serien Junkies. Deshalb liebe ich auch ruhige Sofaabende.

Social Media

Twitter: http://www.twitter.com/sarahjane1501

Facebook: http://www.facebook.com/zwergenzimmerchen

Instagram: http://www.instagram.com/zwergenzimmerchen

Pinterest:  http://www.pinterest.com/zwergenzimmer


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *